Wenn Du mehr willst (Human Trust)

Human Trust sagt: „Wenn du mehr willst – mehr Fokus, inneren Frieden, Erfolg, Beziehung, Gesundheit, Vernetzung mit guten, wachen Leuten – dann bist du hier richtig! Und ja, … wir geben dir Recht. Da geht noch viel, viel mehr.

Wenn du auf Methoden stehst, die ohne großes Geschwurbel drumherum handfest funktionieren, werden wir dich überzeugen.
Wenn du es schätzt, wenn Menschen ehrlich, direkt, undogmatisch und herzlich miteinander kommunizieren, wirst du uns mögen.“

JETZT DIE COMMUNITY BESUCHEN

Was ist HUMAN TRUST?

Die Philosophie

Wir leben in herausfordernden Zeiten. In allen Bereichen – Ökonomie, Beziehungen, Wissenschaft, Spiritualität – stehen wir als Individuen, aber auch als Menschheit an Grenzen, über die uns die alten Modelle nicht mehr geleiten können. Neue Paradigmen möchten empfangen, erforscht und vor allem gelebt werden.

Wir haben die Aufgabe angenommen, eine zeitgemäße und bedürfnisgerechte Kultur der Potentialentfaltung und des Miteinanders zu entwickeln und vor allem zu praktizieren.
Unser Motto lautet „Starkes ICH – starkes WIR“. Das größte Geschenk, was du uns allen machen kannst, bist du – in deiner freiesten und glücklichsten Version. Niemand von uns lebt bereits sein volles Potential.

Der humantrust unterstützt durch sein Programm, seine Live Treffen, seine Events und künstlerische Projekte den einzelnen Menschen in seiner ganzheitlichen Entfaltung. Wir inspirieren Menschen, freier und größer darüber zu denken, wer sie sind und was sie der Welt zu geben haben.

Wir bekräftigen Menschen, herauszufinden, was sie wirklich wollen und darin Erfolg zu haben.
Wir unterstützen Menschen, ihr Leben sinnerfüllt, erfolgreich und in glücklicher Balance zu erfahren.
Gleichzeitig sehen wir, dass die Herausforderungen unserer Zeit nur zu lösen sind, wenn wir uns gemeinsam in einer neuen Kommunikationskultur der achtsamen Vernetzung und des intelligenten Teilens miteinander verbinden – einem dogmafreien und modernen WIR.

Veit Lindau (Coach, Berater, Unternehmer & Gründer) über Human Trust:

„Für mich ist der humantrust eine wahr gewordene Vision. Ein lebendiges Feld der Potentialentfaltung für dein Einzelnen und ein neues WIR.

Ich begleite dich im humantrust als Creative Director und mit dem Jahresprogramm OPUS 2016. Es zieht sich als roter Faden durch das ganze Jahr und hilft dir, fokussiert UND entspannt am Ball deiner Visionen und Ziele zu bleiben; immer mehr von dem wegzulassen, was dich schwächt und das zu kultivieren, was dich stärkt.“

JETZT DIE COMMUNITY BESUCHEN

Human Trust – Wenn Du mehr willst