TIME-VISIONS | Werbeagentur | Kaiserslautern
+49 (0) 176 72 78 76 82
info@time-visions.de

Registrieren

Werde sichtbar mit
erfolgreichem ONLINE-Marketing

Wir verkaufen Dir hier keinen Service, sondern wollen, dass Du mit Deinem Business erfolgreich bist.
Wir kennen die Hürden und Probleme von Selbständigen und möchten Dich unterstützen, damit Deine Visionen Erfolg haben!

Registrieren

Trage hier Deine E-Mail-Adresse ein
und wir senden Dir einen Download-Link zu.

Wir achten auf deine Privatsphäre und geben deine Daten nicht an Dritte weiter.

Fragen, die Du dir stellen solltest, wenn es um Deine Werbung geht:


– Wer ist meine Zielgruppe?
– Wo bewegt sich meine Zielgruppe?
– Wieviel Geld soll investiert werden?
– Bis wann soll ein Effekt eintreten?
– Was genau soll beworben werden?


Informationen, die wir Dir geben, damit Du weißt worauf wir bei Deinem Marketing achten:


Es macht durchaus Sinn, auf einen gesunden Marketing-Mix zu setzen. Online sollte man mitspielen, doch auch klassische Printmedien können, je nach Unternehmen, eine gute und wichtige Ergänzung sein. Insgesamt braucht es eine Marketing-Strategie, die zu Dir und Deinem Angebot passt.
Ein schöner Flyer, eine ausgefallene Visitenkarte behalten deine Kunden gerne. Sie sprechen die Sinne an (wir hatten sogar schon parfümierte V-Karten!) oder verschönern sogar den Raum.

Zur Startseite

Webseiten | Marketing | Beratung

Immer häufiger gefragt:



Im Bereich Online-Marketing beraten wir ausführlich, da es hier besonders individuelle Lösungen sind, die zum Erfolg führen. Wir nutzen u.a. Skype-Sessions oder kommen vorbei, um deinen Online-Marketing-Plan zu entwickeln. Natürlich unterstützen oder übernehmen wir auch das Erstellen von Social-Media-Beiträgen. (Aktuell: 365 automatisierte Posts für 2020 – Interessiert? Dann einfach unverbindlich anfragen.)

Zur Startseite

Marketing auf Deine Bedürfnisse abgestimmt:



Eine geplante E-Mail-Kampagne kann mitttel- und langfristig eine sehr erfolgreiche Technik sein, um das Vertrauen der Menschen zu gewinnen und die Kundenbindung zu intensivieren. Gute Texte, persönliche Kundenansprache, Auswertung – alles möglich.

(Ach übrigens: wir arbeiten auch mit der Deutschen Post zusammen, falls es mal doch der Briefkasten sein soll)

Mittelständische Firmen, die noch kein CRM-System nutzen, haben hier sicher gute Möglichkeiten Ihr Potenzial auszubauen. Hier spielen Marketing und Vertrieb zusammen: zielgerichtete und individuelle Kundenpflege in Echtzeit.

Kundenbindung und Geschenke: Ja an Weihnachten verschenken viele Firmen Kugelschreiber oder Kalender – Wer sich anheben will verschenkt vielleicht eine Stofftasche oder einen Bambus-Becher. Möglichkeiten gibt es viele – und gerne unterstützen wir hier mit Liebe und Kreativität.
Bei Bedarf machen wir gerne eine umfangreiche Analyse des aktuellen Marketings 🤓

Zur Startseite

Jetzt Download starten:

Trage hier Deine E-Mail-Adresse ein
und wir senden Dir einen Download-Link zu.

…wir mögen keinen Spam und achten auf Deine Daten.
Wir geben Deine E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter.

Log in

With social network:

Forgot your password?

Enter your account data and we will send you a link to reset your password.

Your password reset link appears to be invalid or expired.

Log in

Privacy Policy

Close
of

Processing files…